Integral Yoga Zentrum Augsburg-Bobingen > Stimmen

Stimmen einiger Kursteilnehmer

Auf diesem Weg sei gedankt für Deine aufbauenden, persönlichen und immer bewegenden Yogastunden. Du bist eine echte Bereicherung für uns alle. Wir empfinden Yoga inzwischen als festen Bestandteil unseres Lebens. Deine Arbeit und die Herzlichkeit und die  Überzeugung, mit der Du sie ausführst setzt Zeichen.

Lisa & Stefan Rubner

Ich freue mich schon wieder auf die Yoga-Stunden in diesem Jahr, denn für mich sind sie eine Oase im Alltag und tun mir soooooooooooooooooooooo gut. Ich wollte dir das schon lange mal sagen, ich glaube du weißt gar nicht, wie viel Gutes du uns allen damit tust.  Bei dir im Yoga fühlt man sich angenommen, geliebt und wertvoll.  Und man kommt entspannt und voller Frieden heraus.

Monika Bobinger

Nun habe ich schon viele Schulen und Lehrer, Gruppen und Übungen ausprobiert, aber keine, wirklich keine kommt auch nur im Ansatz an das heran, was du mir gezeigt hast. Ich fand es immer sehr schön, dass du nicht nur erklärt hast, wie man eine Übung macht, sondern auch, wozu sie gut ist, was sie im Körper oder Geist anregt. 

Ich möchte mich bei dir bedanken, denn dank dir weiß ich genau, was ich suche. Auch, wenn ich es bisher nicht gefunden habe. Du und auch deine Kolleginnen sind die besten und angenehmsten Yogalehrer überhaupt. Wann immer mich jemand fragt, empfehle ich dich (und auch, wenn mich keiner fragt).

Falls du irgendwann eine Schule in der Innenstadt eröffnen solltest, bin ich sofort dabei!

Ganz liebe Grüße

Veronika Ostertag

Wie Sie richtig eingangs schreiben, ein neues Leben können wir (leider) nicht mehr beginnen, aber einen neuen Tag im Bewusstsein des bisherigen Lebenswegs.

Auf jeden Fall sind Sie eine wunderbare Kursleiterin und ein Geschenk für uns alle mit Ihrer Kompetenz, Ihrer liebevollen und herzlichen Art und Ihrer positiven Ausstrahlung, dass es immer eine Freude ist, an Ihren Kursen teilzunehmen!

Herzliche Grüße!!

Bernhard Kummer

Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst; ich  habe vor circa zwei Jahren einen Yoga Kurs bei dir in Bobingen besucht und habe dafür einen recht weiten Anfahrtsweg auf mich genommen.

Ich wollte dir einfach nur einmal sagen...dein Kurs hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt, die ganzheitliche Art Yoga zu vermitteln, das Mantra-Singen, der philosophische Hintergrund, das aufmerksam und achtsam werden; dein Kurs war wirklich mit Abstand der beste, den ich je besucht habe. Ich wollte dir einfach nur sagen: mach weiter so, du machst das ganz toll!!
Die Gedanken und Yogaweisheiten des jeweiligen Abends haben mich immer die ganze Woche über begleitet...

Von Herzen und vielen Dank

Katja Niederhofer

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die Yoga-Stunde gestern bedanken. Weißt Du, wie alle die in die Kurse kommen, stecke ich auch so oft im Alltag mit den vielen Aufgaben. Habe es sehr genossen gestern, einfach meine Augen zu machen zu dürfen und mich von Deiner Stimme leiten zu lassen. Und Dein Singen nach der Tiefenentspannung, wow. Ich hatte den Eindruck Deine Stimme trägt mich, hält mich, in einer ganz anderen Ebene.

Regina Bauer

Was ich aus den Abenden mitnehme und auch schon für mich
und meinen Alltag anwenden kann ist ja eh unbezahlbar!

Brigitte Gusic

Ich weiß nicht, ob du dich an mich noch erinnern kannst, ich heiße N.R. und habe bei dir schon Yoga gemacht.
Ich würde sehr gerne wieder zu dir in die Yogastunde kommen wollen.
Ich vermisse die Zeit, einmal in der Woche den Alltag zu vergessen und mich ganz auf mich und meinen Körper zu konzentrieren.
Ich vermisse auch deine ruhige, angenehme Art.
Wann kann ich wieder anfangen?

N.R.

Danke für die schönen Stunden gestern im Yoga. Hätte nicht gedacht, dass es mir jemals gelingt irgendwie so etwas wie Meditation zu machen. Habe mich getäuscht. Durch deine Anleitung ist es mir gelungen in mich zu horchen und auch mal einen Weg zu gehen, der mir bisher verschlossen geblieben ist. Ich merke, dass es ein Anfang sein könnte, etwas weiter zu gehen. Mal schauen wohin er führt.

E.S.

Yoga für Jugendliche

Mir geht es gut.
Auch wenn ich Yoga aufgehört habe, mach ich immer noch weiter mit Yoga.
Fast jeden Tag. Danke für die vielen Varianten mit dem Sonnengruß

Mir gibt Yoga irgendwie immer die verlorene Energie, 
die ich in der Schule immer verbrauche.

Anna Ostermeier  

Vielen Dank für die Begeisterung fürs Yoga, die Sie in Lena geweckt haben.

Lena's Mutter