Workshops > Massage Workshop

Massage Workshop / 24 Std. Wellness

Hier werden wertvolle Massage-Techniken vermittelt, mit der richtigen Haltung und dem sinnvollen Einsatz von Körpergewicht, um schnelle Ermüdung zu vermeiden. Nicht nur einer Bereicherung für jede Partnerschaft und Familien,  sondern auch im Freundes- und Kollegenkreis wunderbar anwendbar. Im Vordergrund steht hier die heilsame Berührung in liebevoller Achtsamkeit und Fürsorge.

Alle Jahre wieder - auch perfekt als Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläumsgeschenk für den Partner oder Freunde geeignet.

Ein Genuss Wochenende, eine wundervoll wohltuende und lehrreiche Erfahrung, bereichernd für Partner und Familie. Hier steht die heilsame Berührung im Vordergrund. Nützliche Techniken helfen Ausdauer und Kreativität für das Massieren zuhause zu erleichtern, schmerzhafte Verspannungen zu lösen und Wohltat zu vermitteln.

Schwerpunkt: Schulter - Nacken - Rücken - Hände

Samstag, 14.01.2017, 14.00 - 21.30 Uhr
Sonntag, 15.01.2017, 9.30 - 14.00 Uhr

Pro Paar 176,- €  
(Partner - Mutter / Tochter - Freunde / innen, oder auch andere Kombinationen...;-)

Wichtiger Zusatz aus meiner langjährigen Erfahrung:
Auch die "Zwangsbeglückten" gingen nach diesem Wochenende IMMER tief berührt und bereichert nach Hause! Also durchaus ein Geschenk, dass Türen zu einer neuen Erfahrung öffnet.

Teilnehmer Feedback

Dein wunderbarer Massage-Workshop war für uns ein intensives, harmonisches, "Nähe stiftendes" und "Achtsamkeit spendendes" Erlebnis! Vor allem durch Deinen guten, so herzlichen Geist, Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner behutsamen Führung zu verdanken!!! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, dass Du Dich für uns alle auf solch authentische Art mit Deinem ganzen Menschsein eingebracht hast! Ich werde noch lange davon zehren. 
K.R.